Quelle: Alexander Killer

09.03.2023 - 14.04.2023
Stadtgalerie Rathaus
Koi

Herbert Wührer malt für seine eineinhalb Jahre alte Tochter Romy. Sie ist an einem Hirntumor erkrankt. Um der Ohnmacht entgegen zu steuern hat Herbert Wührer begonnen, für seine Tochter zu malen.

Künstlerisches Arbeiten hat ihn auch früher schon begleitet, durch Romy bekam es noch eine ganz andere Dimension. Der Koi ist ein japanisches Krafttier, in ihm verbinden sich Mut, Ausdauer und Stärke. Viele andere Motive und Blicke vermitteln in der Ausstellung Hintergründe des Seins.

Alle Arbeiten stehen auch zum Verkauf
Für Spenden und Erwerb der Bilder besuchen Sie www.imfmt-art.com

FINISSAGE  am 14. April 2023, 16 - 18 Uhr: Ein Nachmittag im Zeichen der Liebe, ein Nachmittag für ROMY!
Bei einem musikalischen Line-up von Julian Nantes werden am letzten Tag der berührenden Ausstellung nochmals neue Bilder präsentiert und die neuesten Werke des Musikers vorgestellt.