Städtische Freibäder ab morgen bis Sonntag länger geöffnet

Bgm.-Stv. Auinger: Badevergnügen bis 21 Uhr
Dienstag, 15.06.2021
Badespaß im Freibad

Für die kommenden Tage kündigt der Wetterbericht hochsommerliche Temperaturen an. Die ersten „richtigen“ Badetage in der Stadt Salzburg stehen bevor. Grund genug, die Tore der städtischen Freibäder in den nächsten Tagen bis 21 Uhr offen zu halten. „Das Lepi, Volksi und das Aya-Bad bieten Salzburgs Badefans Abkühlung und Erholung. Es ist Platz genug für sommerliche Badefreuden“, so Bürgermeister-Stellvertreter Bernhard Auinger, ressortzuständig für die Städtischen Betriebe.

Besucher*innenobergrenze und Online-Shop
Im neuen Online-Shop können Schwimmfans ihre Tickets für das „Lepi“, „Volksi“ und AYA-Bad einfach und bequem bereits zu Hause kaufen. Die Zahl der Besucher*innen ist auch weiterhin begrenzt Die jeweils aktuelle Besucher*innenanzahl ist auf der Homepage der Stadt www.stadt-salzburg.at abrufbar.

Nicht vergessen:  Nach wie vor gilt für den Eintritt ins Freibad die „3G-Regel“ - geimpft, getestet oder genesen.

Öffnungszeiten:
Freibäder Leopoldskron und Volkgarten