Rollstuhl-Taxi in Leichter Sprache

BarriereFREI: Rollstuhl-Taxi

Für Menschen im Rollstuhl gibt es ein eigenes Taxi.
Das ist die Nummer vom Rollstuhl-Taxi: 0664 7380 9509
Der Taxifahrer heißt Stefan Struber.

In dem Taxi ist Platz für 2 Rollstühle und noch 6 Personen.
Das Rollstuhl-Taxi fährt zwischen 8 Uhr am Morgen und 4 Uhr am Nachmittag.
Wer das Rollstuhl-Taxi braucht, sollte am besten schon am Tag davor anrufen.
So kann sich der Taxifahrer die Zeit gut einteilen.
Für das Rollstuhl-Taxi gelten die Taxi Gutscheine von der Stadt Salzburg.

Formular für die Taxigutscheine und weitere Informationen:

Dieses Formular ist NICHT in Leichter Sprache